Wir und unser Projekt

Wir - das ist die Freiherr vom Stein Realschule plus in Nentershausen und ich - die Kinderbuch-Autorin Martina Kast.

Ich bin 1965 in Witten an der Ruhr geboren.

Aufgewachsen bin ich im schönen Rheinland - Pfalz, wo ich immer noch mit meinem Mann und unseren drei Katzen lebe.

Ich habe drei erwachsene Kinder und sechs Enkelkinder.

Zu meinen Hobbys gehörte immer schon das Schreiben. Heute ist es weit mehr als ein Hobby.

Ich habe ein personalisiertes Märchen geschrieben, bin co - Autorin eines Kinderhörbuchs und habe im Dezember 2016 mein Kinderbuch "Tina und Ted - erste bärige Abenteuer" veröffentlicht.

 

http://www.die-freiherr.de/ <--- Homepage der Freiherr vom Stein Realschule plus in Nentershausen

Mein Kinderbuch: Tina und Ted-erste bärige Abenteuer findet ihr bei amazon.de

 

So - endlich ist es soweit.

Am 23. und 24.1.17 habe ich mich den Schülern der Freiher vom Stein Realschule plus in Nentershausen, vorstellen können.

An diesen beiden Tagen konnte ich jeder Klasse das Projekt näher bringen.

Es war wirklich toll zu sehen, wie viele Schüler das Projekt unterstützen möchten.

Auch die Lehrkräfte und ganz besonders der Schulleiter S. Szasz waren und sind sehr angetan und bemüht das dieses Projekt erfolgreich wird. Gemeinsam werden wir dieses Projekt groß machen und (hoffentlich) jede Menge Geld zusammen bekommen um möglichst viele Kinderaugen zum leuchten zu bringen.

 

Spenden sie JETZT an die:

Kreissparkasse Westerwald - Sieg

IBAN : DE 57 5735 1030 0094 0007 83

BIC : MALADE51AKI

Kennwort : Kinder